OnePlus TV mit geschwungener Rückseite

OnePlus scheint es als nur wenige Tage von einem Teaser zum nächsten auszuhalten, wenn es um den neuen OnePlus TV geht. Nun hat Pete Lau, seines Zeichens CEO von OnePlus, auf Twitter den nächsten Brotkrumen gestreut: Auch das Design der Rückseite wurde sehr aufmerksam gestaltet. Man mag sich beim ersten Blick auf den schwungvollen Rücken wundert, wie die Wandaufhängung gelöst wurde. Die Kevlar Oberfläche macht auf jeden Fall etwas her, nur für den Fall, dass das Gerät im Raum und nicht direkt an eine Wand gestellt wird.

Das ganze sieht fast schon aus wie ein Skin oder viel besser noch wie das offizielle Kevlar Case für OnePlus Smartphones. Eventuell kommt man bei dbrand ja auch schon auf gute Ideen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.