Launch-Tag des OnePlus 7T offiziell verkündet

Auch ein Leak kann sich irren: War in der letzten Meldung noch die Rede vom 10. Oktober, wissen wir nach der offiziellen Bekanntgabe durch OnePlus jetzt, dass das kommende Flaggschiff OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro am 26.09.2019 vorgestellt wird.

Auf der Launch Webseite gibt es noch die ein oder andere zusätzliche Info:

  • Es wird nun für beide Geräte ein 90 Hz Display geben. (Es steht nicht explizit da, aber ansonsten würde man kaum nochmal Werbung mit dem bereits im Pro vorhandenen Feature machen.)
  • Ihr könnt den Live-Stream am 26.09.2019 online abrufen unter https://www.oneplus.com/launch-event-Live-Stream (Die Seite liefert noch einen Fehler, da sie noch nicht freigeschaltet ist!)
  • Wer den Launch hautnah miterleben möchte, kann hier eine Reise zum Launch-Event in London gewinnen und wer bei dieser Aktion kein Glück hat, kann sich selber auf den Weg zu einem der Popup Events machen. (Die Daten hierfür kommen noch.)
OnePlus 7T Reveal – Coming Soon auf YouTube

Die Meldung des deutschen Twitter Accounts war dann doch etwas verwirrend, und da haben wir dann auch wieder den 10. Oktober als zweiten Termin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.